HPS Formenbau

Versender

„Ich schätze an Saloodo! die Unkompliziertheit. Dass man mit wenigen Klicks seine Ware versenden kann und sich dabei noch den günstigsten Anbieter aussuchen kann. Bis wir Saloodo! kennen gelernt haben, hatten wir immer mit festen Speditionen zusammengearbeitet. Dank des Portals von Saloodo! konnten wir nun aber unsere Speditionskosten drastisch senken.“

Weitere Speditionen bei Saloodo!

„Wir machen sehr Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Saloodo!. Es ist einfach und wir erhalten Unterstützung, wenn wir sie brauchten, um Angelegenheiten zu lösen, die während des Transports auftauchen. Es ist auch einfach, die Dokumente und den Status der Sendungen hochzuladen.“ Mehr lesen

GlobalGate
Spedition

„Durch Saloodo! erhalte ich Frachtanfragen, die ich sonst nicht bekommen hätte. Es ermöglicht uns eine frühzeitige Planung der LKW-Routen. Am besten ist aber der perfekte Weg der Ablieferdaten. Einscannen, Gutschrift ausdrucken und fertig. Besser geht es nicht.“ Mehr lesen

Weyer Logistik GmbH
Spedition

„Wir sind absolut zufrieden und können Saloodo! daher guten Gewissens weiterempfehlen. Durch das komplett digitalisierte Handling der Transportaufträge sparen wir eine Menge Zeit und die Bezahlung innerhalb von nur 14 Tagen ist einzigartig.“ Mehr lesen

PROFESSIONAL TRANS
Spedition

„Ein revolutionäres Instrument, um Verlader und Lieferanten zusammenzubringen. Unsere Angebote erreichen die Kunden in Echtzeit auf sehr einfache und transparente Weise. Dank der benutzerfreundlichen Schnittstelle sind wir in der Lage..." Mehr lesen

Cardell s.r.o.
Spedition

„Seit wir die Frachtplattform nutzen, sparen wir enorm viel Zeit in der Transportabwicklung – ein enormer Vorteil für uns. Wir stellen dort einfach unsere Frachtanfrage ein, und nach kurzer Zeit haben wir einen geeigneten Geschäftspartner gefunden..." Mehr lesen

ELCEDE
Versender

„Wir haben uns aufgrund der stetig steigenden Komplexität im Logistikmarkt für Saloodo! entschieden. Durch die große Auswahl an Spediteuren können wir innerhalb kürzester Zeit immer das beste Angebot auswählen. Mit Saloodo! erreichen wir nicht nur eine Zeit-, sondern auch eine Kostenersparnis!“ Mehr lesen

Joybräu
Versender

Saloodo! ist meine einzige Anlaufstelle für meine Transporte. Ich bekomme immer professionelle und wirtschaftliche Transportlösungen angeboten. Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei schwierigen Transporten steht einem der Support schnell, freundlich und sehr kompetent zur Seite.“ Mehr lesen

Welady.de
Versender

„Wir schätzen die unkomplizierte Abwicklung des kompletten Transportauftrags über das Saloodo!-System. Wir sehen in unserem Dashboard alle Transportanfragen von Verladern, die zu unseren Anforderungen passen, auf einen Blick und können dann entscheiden, auf welche Anfragen wir unsere Angebote abgeben.“ Mehr lesen

Ahlfeldt Print UG
Versender

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Saloodo! gemacht. Saloodo! ist eine gut strukturierte und dadurch sehr einfach zu bedienende Plattform. Auf Saloodo! finden wir kurzfristig Transportaufträge und finden passende Ladungen durch die wir Leerfahrten vermeiden und ...“ Mehr lesen

SCHARF Spedition
Spedition

„Die Abwicklung läuft unkompliziert, der Angebots-Preis wird innerhalb kurzer Zeit angezeigt und mit wenigen Klicks ist alles abgewickelt. Alle bisherigen Aufträge wurden fristgerecht und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Saloodo! nur weiterempfehlen! Vielen Dank dafür!“ Mehr lesen

Weinkisten-kaufen.de
Versender

„Was wir an Saloodo! besonders schätzen ist der herausragende Kundensupport mit festen Ansprechpartnern, die bisher noch jedes Problem freundlich und kompetent lösen konnten. Saloodo! ist innerhalb kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil unserer Logistik geworden und kann vorbehaltlos jedem empfohlen werden...“ Mehr lesen

InnoSteam
Versender

„Wir nutzen Saloodo! schon lange und sind seit dem ersten Tag sehr begeistert. Es hilft uns sehr, unsere Fahrzeuge noch besser auszulasten und Leerfahrten zu reduzieren. Saloodo! wird stetig ausgebaut und Verbesserungsvorschläge sowie Kritik sehr gut aufgenommen und schnell umgesetzt.“ Mehr lesen

Smets Cargo
Spedition

„Saloodo! hat uns den Transport von Stückgut um ein Vielfaches vereinfacht. Die Abwicklung vom Inserieren des Transportauftrags bis zur Abholung der Ware läuft super und zuverlässig. Saloodo! können wir jedem weiterempfehlen, da es Geld und vor allem Zeit spart.“ Mehr lesen

Risto
Versender

„Ich habe Ihren Service auch schon weiterempfohlen an die Tec for GEARS GmbH und wir werden Ihren Service auf jeden Fall in Zukunft vermehrt nutzen. Ihr Service war sehr einfach zu verstehen, zu bedienen, sehr übersichtlich und der..." Mehr lesen

prozess-doktor.net
Versender

„Ich schätze an Saloodo! die Unkompliziertheit. Bis wir Saloodo! kennen gelernt haben, hatten wir immer mit festen Speditionen zusammengearbeitet. Dank des Portals von Saloodo! konnten wir nun aber unsere Speditionskosten drastisch senken.“ Mehr lesen

HPS Formenbau
Versender

„Seitdem wir Saloodo! nutzen, fällt uns der Vergleich verschiedener Spediteursangebote sehr leicht.  Die Übersichtlichkeit von Saloodo! ist herausragend und selbst Anfänger finden sich sofort zurecht.  Wir konnten unsere Versandkosten dank Saloodo! senken und unsere Transportzeiten verkürzen. “Mehr lesen

Hueck Rheinische GmbH
Versender

In Litauen arbeiten wir schon lange fast ausschließlich digital im Transport- und Logistikbereich. Daher verlangsamten manuelle Prozesse im internationalen Verkehr unser Geschäft bisher immer sehr stark. Dank Saloodo! können wir nun volldigitalisiert unsere Transporte abwickeln und...“ Mehr lesen

prima line
Spedition

„Als Spediteur bietet Saloodo! uns durch die Vielzahl von Ladungsangeboten eine sehr gute Möglichkeit die Auslastung des Fuhrparkes zu erhöhen. Wir arbeiten sehr gern mit der Transportplattform Saloodo! zusammen und können diese uneingeschränkt empfehlen.“ Mehr lesen

Speditionsagentur.de
Spedition

„Saloodo! hat sich für uns im Bereich des schnellen Prototypenbaus als eine echte Erleichterung entpuppt. Gerade bei unseren Just-in-Time-Lieferungen oder Projekten mit striktem Terminplan sind zuverlässige Lieferungen von A nach B mit schneller und verlässlicher vorangestellter Bürokratie unerlässlich geworden.“ Mehr lesen

Ebert
Versender

„Wir als Onlinehändler für Stadtmobiliar haben sehr oft Waren an Kunden in ganz Europa per Spedition zu versenden. Dabei begeistert uns Saloodo! immer wieder mit hervorragenden Logistiklösungen und vor allem völlig unproblematischer Abwicklung." Mehr lesen

GREENsystems
Versender

„Die Auswahl an Speditionen auf Saloodo! ist natürlich äußerst positiv. Sollte mal etwas irgendwo hängen, genügt oftmals ein Anruf und das Problem wird gelöst. Wir sind schon eine Weile bei Saloodo! und können feststellen, dass sich die Plattform stetig weiter entwickelt.“Mehr lesen

Nerabi Warenhandel
Versender

„Wir schätzen die unkomplizierte Abwicklung des kompletten Transportauftrags über das Saloodo!-System. Das papierlose Handling und das digitale Auftragsmanagement erleichtern unsere täglichen Arbeitsabläufe sehr.“ Mehr lesen

Argendorf Transporte
Spedition

„Wir arbeiten sehr gerne auf der Plattform Saloodo!. Besonders gut gefällt uns die gut ausgebaute und übersichtliche Webseite und das digitalisierte verarbeiten der Daten und Dokumente. Über weitere erfolgreiche Zusammenarbeit freuen wir uns." Mehr lesen

Wagner Transport
Spedition

„Ich kann die Saloodo! Plattform uneingeschränkt empfehlen! Sehr attraktive Ladungen und wettbewerbsfähige Preise. Bei Saloodo! finde ich viele interessante Aufträge für Standard-LKW und Kleinlaster. Ich arbeite seit über einem halben Jahr ohne Probleme mit ihnen zusammen!“ Mehr lesen

orange logistics
Spedition

„Eine starke Kommunikation, fachliche Kompetenz und ein systematisches Vorgehen in Bezug auf besondere Geschäftsbedürfnisse sind Schlüsselelemente für effiziente und effektive Produktivität, die das Cactus-Team in der Saloodo-Familie auf jeder Beamtenebene gefunden hat."  Mehr lesen

CACTUS GENERAL TRANSPORT
Spedition

„Was uns an Saloodo! gefällt, ist, dass es eine benutzerfreundliche Plattform ist, auf die man überall leicht zugreifen kann. Normalerweise kommunizieren wir nur per E-Mail, was unsere Arbeit manchmal verzögert, aber dank Saloodo!" Mehr lesen

UTMOST GULF GENERAL TRANSPORT
Spedition

„Wir als Großhändler für Kunststoffe nutzen mit Saloodo! eine einfache und benutzerfreundliche Plattform, um Ware schnellstmöglich von A nach B zu bekommen. Besonders, wenn wir unsere Baustoffe auch mal über unsere Liefergrenzen hinaus befördern wollen...“ Mehr lesen

Stegplattenversand
Versender

„Saloodo! ist für uns die optimale Plattform. Gerade weil wir unregelmäßig Paletten versenden. Die Plattform ist leicht zu bedienen. Die Angebote erhält man in wenigen Minuten. Wir konnten unsere Versandkosten durch Saloodo! deutlich senken und können es nur weiter empfehlen.“ Mehr lesen

Remstalsenf
Versender

„Wir nutzen Saloodo! bereits seit langem für unsere Transportaufträge. Es spart uns viel Zeit. Auch der Kundenservice ist absolut unkomliziert – einfach gut. Ich würde Saloodo! jederzeit einem Freund empfehlen. Schneller und unkomplizierter kann man nicht versenden.“ Mehr lesen

Kauartikel.com
Versender

„Saloodo! glänzt mit seinem ausgezeichneten Service. Die freundlichen Mitarbeiter nehmen sich stets Zeit für uns. Egal was ist, Saloodo! gibt alles um uns glücklich zu machen. Selbst große Sendungen, die wir ansonsten nicht hätten liefern können, konnten wir bereits über Saloodo! versenden.“ Mehr lesen

Caloro
Versender

© 2020 All rights reserved

HPS Formenbau

Shipper

“We appreciate Saloodo! the simplicity. That you can send your goods with just a few clicks and still be able to choose the cheapest supplier. Until we got to know Saloodo!, we had always worked with fixed shipping companies. But thanks to the Saloodo! portal, we were able to drastically reduce our shipping costs.”

More shippers at Saloodo!

"The use of Saloodo! is ideal for us! As a small company in the international event and media industry we have a project-dependent, irregular transport volume. This irregularity makes it difficult to maintain constant partnerships with individual carriers at profitable conditions..." Read more

ZWEINULLEINS
Shipper

"Since we have been using Saloodo!, it has been very easy for us to compare different carrier offers.  The clarity of Saloodo! is outstanding and even beginners find their way around immediately.  Thanks to Saloodo!, we have been able to reduce our shipping costs and shorten our transport times. " Read more

Hueck Rheinische GmbH
Shipper

"We as an online retailer for street furniture very often have to send goods to customers all over Europe by freight forwarding. Saloodo! inspires us again and again with excellent logistic solutions and above all with completely unproblematic handling..." Read more

GREENsystems
Shipper

''Since I had to organize transports irregularly, I had also no firm forwarding agent. When I got to the homepage of Saloodo! over a year ago, I was skeptical at first. Nevertheless, I quickly registered with a few clicks and stopped the first transport - immediately, the first offer came and others followed." Read more

Welady.de
Shipper

''Everything went well, the delivery was picked up on time, and most importantly, it was a super punctual delivery. The Saloodo! customer service staff are also very helpful and friendly. We will be happy to order the next transports via Saloodo! again. Thank you very much!" Read more

Ahlfeldt Print UG
Shipper

''We chose Saloodo! because of the ever-increasing complexity in the logistics market. Thanks to the large selection of freight forwarders, we can always select the best offer within a very short time. The communication and the process are running smoothly. Saloodo! not only saves time but also costs!" Read more

Joybräu
Shipper

"Saloodo! is the ideal platform for us. Especially because we ship pallets irregularly. The platform is easy to operate. The offers can be received in a few minutes. With Saloodo! we were able to significantly reduce our shipping costs. So far we are very satisfied with the process and can only recommend Saloodo! to others." Read more

Remstalsenf
Shipper

''Saloodo gives us the chance to select between many different logistics providers at once, thus permitting us to save money and time in the process. The whole inquiry and booking experience is smooth and frictionless. With Saloodo, what used to be quite a daunting task has now become an easy and rewarding process." Read more

NKF Media
Shipper

"What we particularly appreciate about Saloodo! is the outstanding customer support with fixed contact persons who have been able to solve any problem in a friendly and competent manner. Saloodo! has become an integral part of our logistics within a very short time and can be recommended without reservation to anyone who has something to send." Read more

InnoSteam
Shipper

"For us, Saloodo" is a simple, fast and cost-effective way of organising pallet shipping. The entire process from setting up the order to proof of delivery is completely digital and takes a maximum of two minutes." Read more

amino4u
Shipper

"Saloodo! is the ideal freight and transport platform for us. Saloodo! offers economical transport solutions especially in our business, where only a few pallets or freight consignments are required. The platform is easy to understand and operate. The support team is also always friendly and ready to deal with our concerns." Read more

Sarewski Musterbau
Shipper

''As an online shop dealer, the dispatch of goods is part of our daily work processes. Should something be unclear or a question arise, the customer service is there to help! Many thanks to the whole team! The idea Saloodo! is really clever and ingenious - for senders and deliverers - simply to recommend!" Read more

Supermarkt 24
Shipper

''Saloodo! is really easy to use. Just select what you want to ship, enter the pickup & delivery addresses and then wait for offers. This saves a lot of time and money. Before we worked with Saloodo!, we had a freight forwarder with whom we placed all freight orders - no matter the cost." Read more

Akkushop
Shipper

"As a distribution company for natural stone, we are dependent on freight forwarders every day. Since our customers come from all over Europe, we also use different forwarding agencies on a daily basis. We use Saloodo! every day and can recommend it at any time! Thank you very much." Read more

omniStone
Shipper

"Saloodo offers us a completely new possibility to handle our transports cheaply and safely with little effort. At the same time we receive all necessary documents automatically. Should something go wrong, the support is immediately available. My team enjoys working with Saloodo!" Read more

Brands4Friends
Shipper

''We are a small company and do not ship pallets regularly, which is why we have to pay high prices to most shipping companies. Thanks to Saloodo! we have now been able to reduce our transport costs considerably. The offer price is displayed within a short time and with a few clicks everything is done." Read more

Weinkisten-kaufen.de
Shipper

''The selection of forwarding agents on Saloodo! is of course extremely positive. If something should hang somewhere, often a phone call is enough and the problem is solved.We have been with Saloodo! for a while now and can see that the platform is constantly evolving." Read more

Nerabi Warenhandel
Shipper

"I have already recommended your service to Tec for GEARS GmbH and we will definitely use your service more in the future. Your service was very easy to understand, easy to use, very clear and the order worked smoothly and on time. Really top. Thanks a lot and see you next time." Read more

prozess-doktor.net
Shipper

''Saloodo! shines with its excellent service. The friendly staff always take time for us and our orders are processed promptly and carefully. No matter the situation, Saloodo! gives its best to make us happy. Even if we plan to transport larger shipments that would be otherwise difficult to deliver, we can always count on Saloodo! to help us ship." Read more

Caloro
Shipper

"Saloodo! has turned out to be a real relief for us in the area of rapid prototyping. Enter delivery details, receive and compare quotes, select, done. Especially for our just-in-time deliveries or projects with a strict schedule, reliable deliveries from A to B with fast and reliable preceding bureaucracy have become essential." Read more

Ebert
Shipper

"We have really had very good experiences with Saloodo!. Whenever we buy larger purchases, I organise the transport via Saloodo! and the offers always came in the shortest possible time. The payment process via Paypal is also very easy to organize and you can print out the invoice directly." Read more

Fleether Mühle
Shipper

"Since we have been using the freight platform, we have saved an enormous amount of time in transport processing - an enormous advantage for us. We simply place our freight enquiry there and after a short time we have found a suitable business partner..." Read more

ELCEDE
Shipper

"We as a plastics wholesaler use Saloodo! as a simple and user-friendly platform to get goods from A to B as quickly as possible. Especially when we want to transport our building materials beyond our delivery limits, we find the optimal forwarder..." Read more

Stegplattenversand
Shipper

"We have been using Saloodo! for a long time for our transport orders. It saves us a lot of time. An example: In order to be able to compare the offers of transport companies, we used to have to call the transporters individually and then compare the prices." Read more

Kauartikel.com
Shipper

"We appreciate Saloodo! the simplicity. That you can send your goods with just a few clicks and still be able to choose the cheapest supplier. Until we got to know Saloodo!, we had always worked with fixed shipping companies. But thanks to the Saloodo! portal, we were able to drastically reduce our shipping costs." Read more

HPS Formenbau
Shipper

"Saloodo! is a unique way for us to get shipments across the EU. It's easy and comfortable to work with – quick payment and ideal contact between Saloodo! and their customers. We as a forwarder are very happy to be part of this community and will work together with it to grow." Read more

Risto
Shipper