RIEDL FRACHT

Spedition

„Wir schätzen Saloodo! sehr, da wir alle nötigen Informationen zu unseren Transporten minutenschnell im Haus haben, Ihre Mitarbeiter sehr gut erreichbar und hilfsbereit sind. Auch die restliche Vertragsabwicklung funktioniert wunderbar.“

Weitere Speditionen bei Saloodo!

„Seitdem wir Saloodo! nutzen, fällt uns der Vergleich verschiedener Spediteursangebote sehr leicht.  Die Übersichtlichkeit von Saloodo! ist herausragend und selbst Anfänger finden sich sofort zurecht.  Wir konnten unsere Versandkosten dank Saloodo! senken und unsere Transportzeiten verkürzen. “Mehr lesen

Hueck Rheinische GmbH
Versender

"Saloodo kann ich nur empfehlen. Wir nutzen Saloodo vor allem zur Erweiterung unserer Fracht-Kapazitäten. Wenn unsere Fahrzeuge alle unterwegs sind oder spezielle Frachten an Empfänger gehen, welche wir für gewöhnlich nicht abbilden, ist Saloodo DIE Plattform, welche nichtmehr wegzudenken ist. Man kann sich auf den ausgezeichneten Service, wie auch den Bestpreis verlassen. Ferner ist die Zahlungsabwicklung, wie auch die im Kundenkonto hinterlegten Dokumente, zur jeweiligen Sendung perfekt durchdacht.“ Mehr lesen

MM Enterprise Holdings
Shipper

"Wir haben nur positive Erfahrungen mit saloodo! gesammelt. Im Vergleich zu anderen Frachtenbörsen ..."Mehr lesen

Kurierdienst MG
Carrier

"Saloodo! bietet uns ein flexiblen Service mit starker Transparenz an. Mit wenigen Clicks sind die optimalen Frachten gebucht. Es kann immer mal was schief gehen, wir haben aber mit Saloodo! die tollen Erfahrungen gemacht, dass sich umgehend gekpmmert wird und die Responsetime ist wirklich klasse." Mehr lesen

Külbs Steaks
Shipper

„Ein revolutionäres Instrument, um Verlader und Lieferanten zusammenzubringen. Unsere Angebote erreichen die Kunden in Echtzeit auf sehr einfache und transparente Weise. Dank der benutzerfreundlichen Schnittstelle sind wir in der Lage..." Mehr lesen

Cardell s.r.o.
Spedition

„Was uns an Saloodo! gefällt, ist, dass es eine benutzerfreundliche Plattform ist, auf die man überall leicht zugreifen kann. Normalerweise kommunizieren wir nur per E-Mail, was unsere Arbeit manchmal verzögert, aber dank Saloodo!" Mehr lesen

UTMOST GULF GENERAL TRANSPORT
Spedition

„Wir als Onlinehändler für Stadtmobiliar haben sehr oft Waren an Kunden in ganz Europa per Spedition zu versenden. Dabei begeistert uns Saloodo! immer wieder mit hervorragenden Logistiklösungen und vor allem völlig unproblematischer Abwicklung." Mehr lesen

GREENsystems
Versender

„Wir wissen es zu schätzen, wie Saloodo! den Prozess des Auffindens von Ladungen einen Klick entfernt macht und wie die Rechnungsbegleichung viel reibungsloser verläuft, so dass wir unsere Zahlung in kürzerer Zeit erhalten können. Die Zusammenarbeit mit Saloodo! erleichtert uns..." Mehr lesen

SPEEDLINE LLC
Spedition

„Ich habe Ihren Service auch schon weiterempfohlen an die Tec for GEARS GmbH und wir werden Ihren Service auf jeden Fall in Zukunft vermehrt nutzen. Ihr Service war sehr einfach zu verstehen, zu bedienen, sehr übersichtlich und der..." Mehr lesen

prozess-doktor.net
Versender

„Wir haben wirklich sehr gute Erfahrungen mit Saloodo! gemacht. Immer wenn wir größere Einkäufe erwerben, organisiere ich den Transport über Saloodo! und die Angebote kamen immer in kürzester Zeit. Auch der Bezahlvorgang mittels Paypal ist sehr einfach organisiert. “ Mehr lesen

Fleether Mühle
Versender

In Litauen arbeiten wir schon lange fast ausschließlich digital im Transport- und Logistikbereich. Daher verlangsamten manuelle Prozesse im internationalen Verkehr unser Geschäft bisher immer sehr stark. Dank Saloodo! können wir nun volldigitalisiert unsere Transporte abwickeln und...“ Mehr lesen

prima line
Spedition

„Wir freuen uns, mit Saloodo Partner in der Logistikbranche zu sein! Wir arbeiten gerne auf der Plattform Saloodo!, weil es uns die Arbeit erleichtert, vergangene Aufträge von der Abholung bis zur Anlieferung und Rückgabe der leeren Container in einer Plattform detailliert nachzuvollziehen." Mehr lesen

Unigroup Transporters Limited (Kenya)
Spedition

„Wir nutzen Saloodo! bereits seit langem für unsere Transportaufträge. Es spart uns viel Zeit. Auch der Kundenservice ist absolut unkomliziert – einfach gut. Ich würde Saloodo! jederzeit einem Freund empfehlen. Schneller und unkomplizierter kann man nicht versenden.“ Mehr lesen

K-Logistics
Spedition

„Wir nutzen Saloodo! bereits seit langem für unsere Transportaufträge. Es spart uns viel Zeit. Auch der Kundenservice ist absolut unkomliziert – einfach gut. Ich würde Saloodo! jederzeit einem Freund empfehlen. Schneller und unkomplizierter kann man nicht versenden.“ Mehr lesen

Kauartikel.com
Versender

„Die Zusammenarbeit mit Saloodo! ist ein effektiver Weg für uns, unser Geschäft mit einem seriösen Partner zu steigern. Neben dem Zusatzgeschäft, funktionieren auch die administrativen Schritte über die Plattform sehr gut (...). Ich kann Saloodo! unseren Geschäftspartnern nur empfehlen.“ Mehr lesen

yellowT
Spedition

„Die Abwicklung läuft unkompliziert, der Angebots-Preis wird innerhalb kurzer Zeit angezeigt und mit wenigen Klicks ist alles abgewickelt. Alle bisherigen Aufträge wurden fristgerecht und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Saloodo! nur weiterempfehlen! Vielen Dank dafür!“ Mehr lesen

Weinkisten-kaufen.de
Versender

„Als neue Plattform im Transportsektor, Saloodo! transparenter und einfacher zu bedienen. Früher wurden alle unsere Operationen manuell durchgeführt, aber jetzt, dank Saloodo! Wir arbeiten professioneller, indem wir Angebote abgeben und den Verladern Verladeangebote in..." Mehr lesen

AIMS INTERNATIONAL LLC
Spedition

„Wir haben uns aufgrund der stetig steigenden Komplexität im Logistikmarkt für Saloodo! entschieden. Durch die große Auswahl an Spediteuren können wir innerhalb kürzester Zeit immer das beste Angebot auswählen. Mit Saloodo! erreichen wir nicht nur eine Zeit-, sondern auch eine Kostenersparnis!“ Mehr lesen

Joybräu
Versender

„Saloodo! hat sich für uns im Bereich des schnellen Prototypenbaus als eine echte Erleichterung entpuppt. Gerade bei unseren Just-in-Time-Lieferungen oder Projekten mit striktem Terminplan sind zuverlässige Lieferungen von A nach B mit schneller und verlässlicher vorangestellter Bürokratie unerlässlich geworden.“ Mehr lesen

Ebert
Versender

„Seit wir die Frachtplattform nutzen, sparen wir enorm viel Zeit in der Transportabwicklung – ein enormer Vorteil für uns. Wir stellen dort einfach unsere Frachtanfrage ein, und nach kurzer Zeit haben wir einen geeigneten Geschäftspartner gefunden..." Mehr lesen

ELCEDE
Versender

„Als Vertriebsgesellschaft für Natursteine sind wir täglich auf Speditionen angewiesen. Da unsere Kunden aus ganz Europa kommen, setzen wir ebenfalls täglich unterschiedliche Speditionen ein. Wir nutzen Saloodo! jeden Tag und können dies jederzeit empfehlen! Vielen Dank.“ Mehr lesen

omniStone
Versender

"Die Saloodo! Plattform ist für unser Unternehmen einfach top. Auch wenn es mal sehr zeitkritisch ist, bekommt man direkt mehrere Angebote ohne großen Aufwand. Die Sendung..."Mehr lesen

IY-Logistik
Shipper

„Saloodo! ist für uns die optimale Fracht- und Transportplattform. Gerade in unserem Business, in dem nur vereinzelt Paletten oder Frachtsendungen benötigt werden, bietet Saloodo! wirtschaftliche Transportlösungen an.  Auch der Support ist stets freundlich und bemüht für unsere Anliegen da.“ Mehr lesen

Sarewski Musterbau
Versender

"Seit fast 4 Jahren arbeitet Eutralog täglich mit der Saloodo! Plattform, und wir finden sie sehr hilfreich. Alles funktioniert perfekt..."Mehr lesen

Eutralog
Carrier

„Saloodo! ist ideal für uns, um unsere Transportkapazitäten kurzfristig auszulasten. Unsere Angebote erreichen die Kunden in Echtzeit auf sehr einfache und transparente Weise. Wenn unser Angebot dem Kunden zusagt, werden wir automatisch benachrichtigt..." Mehr lesen

DSW Logistics GmbH
Spedition

„Was wir an Saloodo! besonders schätzen ist der herausragende Kundensupport mit festen Ansprechpartnern, die bisher noch jedes Problem freundlich und kompetent lösen konnten. Saloodo! ist innerhalb kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil unserer Logistik geworden und kann vorbehaltlos jedem empfohlen werden...“ Mehr lesen

InnoSteam
Versender

„Eine starke Kommunikation, fachliche Kompetenz und ein systematisches Vorgehen in Bezug auf besondere Geschäftsbedürfnisse sind Schlüsselelemente für effiziente und effektive Produktivität, die das Cactus-Team in der Saloodo-Familie auf jeder Beamtenebene gefunden hat."  Mehr lesen

CACTUS GENERAL TRANSPORT
Spedition

„Die Nutzung von Saloodo! ist für uns ideal! Als kleines Unternehmen in der internationalen Event- und Medienbranche haben wir ein projektabhängiges, unregelmäßiges Transportaufkommen. Diese Unregelmäßigkeit macht es schwierig..." Mehr lesen

ZWEINULLEINS
Versender

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Saloodo! gemacht. Saloodo! ist eine gut strukturierte und dadurch sehr einfach zu bedienende Plattform. Auf Saloodo! finden wir kurzfristig Transportaufträge und finden passende Ladungen durch die wir Leerfahrten vermeiden und ...“ Mehr lesen

SCHARF Spedition
Spedition

„Saloodo! ist für uns ein einzigartiger Weg, um Transportaufträge innerhalb der EU zu bekommen. Schnelle Bezahlung und idealer Kontakt zwischen Saloodo! und seinen Kunden. Wir als Spediteur sind sehr glücklich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein um gemeinsam zu wachsen.“ Mehr lesen

MARLO Expeditie
Spedition

Sign up here!

January 19th

Jetzt registrieren!

26. November

RIEDL FRACHT

Carrier

“We appreciate Saloodo! very much, because we have all the necessary information about our transports within minutes, your staff is very accessible and helpful. Also the rest of the contract works out wonderfully.”

More Carriers at Saloodo!

"We are absolutely satisfied and can therefore recommend Saloodo! with a clear conscience. Due to the completely digitalised handling of the transport orders we save a lot of time and the payment within only 14 days is unique." Read more

PROFESSIONAL TRANS
Carrier

"Revolutionary tool for bringing shippers and suppliers together. Our quotations reach customers in real time in very simple and transparent way. Thanks to the user-friendly interface we are able to inform the customers about all important updates there are during the transport." Read more

Cardell s.r.o.
Carrier

"We appreciate the uncomplicated handling of the complete transport order via the Saloodo! system. In our dashboard, we see all transport requests from shippers that match our requirements at a glance and can then decide which requests we submit our offers to." Read more

Argendorf Transporte
Carrier

"I can recommend the Saloodo! platform without restrictions! Very attractive loads and competitive prices. At Saloodo! I find many interesting orders for standard trucks and light trucks. Good contact to the dispatchers of Saloodo! I have been working with them without any problems for over half a year now." Read more

orange logistics
Carrier

"We appreciate how Saloodo! Makes the process of finding loads a click away and how invoices settlement is much smoother which enables us to receive our payment in a shorter period of time. Working with Saloodo! makes it easier to run our operations, and we are glad to have it as a supporting & trustworthy partner." Read more

SPEEDLINE LLC
Carrier

"The Saloodo's platform is a very useful tool for our everyday work. Notifications about new interesting offers can't let us miss the chance to find a shipment. Support is always ready to help in solving problems and the way of finalizing transactions is very simple." Read more

GABI
Carrier

"I would like to point out that for us working via Saloodo! is an effective way to increase business with a serious partner. Besides additional business, also the administrational steps via the program work very well and can be dealt with, without any instruction. I would certainly recommend Saloodo! to our business partners." Read more

yellowT
Carrier

"We have had very good experiences with Saloodo! Saloodo! is a well structured and therefore very easy to use platform. On Saloodo! we find transport orders at short notice and find suitable loads through which we can avoid empty runs and optimally utilize our vehicles." Read more

SCHARF Spedition
Carrier

"Thanks to Saloodo!, I now receive freight queries which I would not have received otherwise. Through the platform, Saloodo! allows us to plan truck routes at an early stage. Best is how the process handles our delivery data. Scan, print credit and that's all - it could not be easier than that!" Read more

Weyer Logistik GmbH
Carrier

“As a new platform in the transportation sector, Saloodo! Is more transparent and easy to use. Before, all our operations were conducted manually but now, thanks to Saloodo! We operate in a more professional way through bidding and submitting loading offers to shippers in a competitive manner." Read more

AIMS INTERNATIONAL LLC
Carrier

"We appreciate Saloodo! very much, because we have all the necessary information about our transports within minutes, your staff is very accessible and helpful. Also the rest of the contract works out wonderfully." Read more

RIEDL FRACHT
Carrier

"A strong communication, professional competency and a systematic procedure related to particular business needs are key elements for efficient and effective productivity which Cactus team have found in Saloodo family at each level of officials." Read more

CACTUS GENERAL TRANSPORT
Carrier

"We can only recommend a cooperation between transport companies and shippers via Saloodo! for international transport in particular. All documents are standardized, transparently available online and payment processing is also handled by Saloodo! It couldn't be simpler." Read more

TRANS CAT
Carrier

"Saloodo! is ideal for us to utilise our transport capacities at short notice. Our offers reach customers in real time in a very simple and transparent way. If the customer likes our offer, we are automatically notified without having to go through the process ourselves..." Read more

DSW Logistics GmbH
Carrier

"We are glad to be partners within the logistics industry with Saloodo!. We enjoy working on the Saloodo! platform due to the ease of work in terms of being able to trace past orders in detail from collection to delivery and return of empty containers, all in one platform." Read more

Unigroup Transporters Limited (Kenya)
Carrier

"Saloodo! has made it much easier for us to transport general cargo. The handling from the advertising of the transport order to the collection of the goods is super and reliable. The operation is also simple and clearly structured. Within a few minutes you get some good offers from reputable forwarding agencies. " Read more

MARLO Expeditie BV
Carrier

"One of the positive surprises in the cooperation with Saloodo! is definitely the fast payment of freight invoices as well as the easy handling of the platform, which enables us to process the transport order quickly.“ Read more

K-Logistics
Carrier

"The platform is well structured and very easy to use. A number of carriers submit transport offers for our shipment requests, which means that we are already able to reduce our costs. We know that on Saloodo!, all carriers are checked extensively - this gives us a "safer" feeling about the delivery of our shipments." Read more

DHL Freight GmbH
Carrier

"As a freight forwarder, Saloodo! offers us a very good opportunity to increase the utilisation of the vehicle fleet through the multitude of loading offers. The offer submission and handling are very user-friendly, for questions and problem solutions the support staff is available at any time and at short notice." Read more

Speditionsagentur.de
Carrier

"We have been using Saloodo! for a long time and have been very enthusiastic since day one. It helps us a lot to use our vehicles even better and to reduce empty runs. Saloodo! is constantly being expanded and suggestions for improvement and criticism are very well received and quickly implemented." Read more

SMETS CARGO Handling
Carrier

"We love working on the Saloodo platform! We especially like the well-developed and clearly arranged website and the digitalized processing of data and documents. We are looking forward to further successful cooperation." Read more

Wagner Transport
Carrier

"With Saloodo! I can easily find short-term transport orders. This is really great for us and for how we use our transport vehicles. Through Saloodo! we can find suitable loads, fully optimize the capacity of our trucks and as a result, we can avoid empty trips. What I like in particular is the simple operation of the platform. " Read more

HT Logistik
Carrier

"This is why manual processes on international routes have always slowed down our business considerably. Thanks to Saloodo! we can now handle our transports fully digitised and save unnecessary costs such as administration costs. We can highly recommend Saloodo!." Read more

prima line
Carrier

"We have a good experience when working with Saloodo!. It is easy to interact with each other and we get support when we need it to solve issues that arise during transport. It is also easy to upload the documents and status of the shipments." Read more

GlobalGate
Carrier

“What we like about Saloodo! is that it’s a user friendly platform and easy to access anywhere. We usually communicate only through emails which sometimes delays our operations, but thanks to Saloodo! We now have smoother process and communication, in addition ..." Read more

UTMOST GULF GENERAL TRANSPORT
Carrier

© 2020 All rights reserved