We make logistics fast. smart. reliable.

Saloodo! ist das Carrier Management Portal für DHL.

Bekannt aus:

DAS Carrier Management Portal für DHL

Saloodo! ist Ihr Partner, wenn es um Komplettladungen (FTL), aber auch Teilladungen (PTL) und Stückgut (LTL) geht. Wir sind Saloodo! DAS Carrier Management Portal für DHL. Als Frachtführer oder Spediteur profitieren Sie von einem exklusiven Zugang zu den Transportaufträgen von DHL – in ganz Europa, MEA und Argentinien! Sie wollen Leerfahrten vermeiden, Transportaufträge finden und innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden? Dann schließen Sie sich Saloodo! an. Es ist einfach, unkompliziert und kostenlos. Wenn Sie ein Verlader aus der MEA-Region und Argentinien sind, sind Sie ebenfalls willkommen, sich auf Saloodo! zu registrieren.

Für Verlader in Europa empfehlen wir die Nutzung des Freight Quotation Tools von DHL Freight für schnelle und digitale Sendungsbuchungen.

1000
Speditionen
20000
Versender
+ 15
Länder
Saloodo! für Spediteure
DHL Transportaufträge erhalten & Umsatz steigern

14-Tage-Zahlung - für EU-Spediteure

Direkter Zugang zu Transportangeboten von DHL

FTL-, PTL- & LTL-Transporte

API-Anbindung

100% kostenlos

Saloodo! für Versender
Speditionen vergleichen & online buchen

Sofortangebote

FTL-, PTL- & LTL-Transporte

Keine versteckten Kosten

Geprüfte Speditionen

Alle Dokumente an einem Ort

Alle Features für Shipper und Carrier

Versendende Unternehmen nutzen Saloodo!, um für ihre Stückguttranssporte sowie Teil- und Komplettladungen wettbewerbsfähige Angebote von geeigneten Speditionen zu finden.

Versender
Spediteure

Das sagen unsere Spediteure

„Als Vertriebsgesellschaft für Natursteine sind wir täglich auf Speditionen angewiesen. Da unsere Kunden aus ganz Europa kommen, setzen wir ebenfalls täglich unterschiedliche Speditionen ein. Wir nutzen Saloodo! jeden Tag und können dies jederzeit empfehlen! Vielen Dank.“ Mehr lesen

omniStone
Versender

„Was wir an Saloodo! besonders schätzen ist der herausragende Kundensupport mit festen Ansprechpartnern, die bisher noch jedes Problem freundlich und kompetent lösen konnten. Saloodo! ist innerhalb kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil unserer Logistik geworden und kann vorbehaltlos jedem empfohlen werden...“ Mehr lesen

InnoSteam
Versender

„Wir als Großhändler für Kunststoffe nutzen mit Saloodo! eine einfache und benutzerfreundliche Plattform, um Ware schnellstmöglich von A nach B zu bekommen. Besonders, wenn wir unsere Baustoffe auch mal über unsere Liefergrenzen hinaus befördern wollen...“ Mehr lesen

Stegplattenversand
Versender

"Saloodo! bietet uns ein flexiblen Service mit starker Transparenz an. Mit wenigen Clicks sind die optimalen Frachten gebucht. Es kann immer mal was schief gehen, wir haben aber mit Saloodo! die tollen Erfahrungen gemacht, dass sich umgehend gekpmmert wird und die Responsetime ist wirklich klasse." Mehr lesen

Külbs Steaks
Shipper

„Wir als Onlinehändler für Stadtmobiliar haben sehr oft Waren an Kunden in ganz Europa per Spedition zu versenden. Dabei begeistert uns Saloodo! immer wieder mit hervorragenden Logistiklösungen und vor allem völlig unproblematischer Abwicklung." Mehr lesen

GREENsystems
Versender

Ihre Experten für digitale Logistik​

Wir verbinden Logistik-Know-how und Infrastruktur eines Global Players mit der Flexibilität und digitalen Kompetenz eines Start-ups. In unserem Blog, dem Logistik Lexikon und auf unseren
Info-Seiten erfahren Sie mehr.

Alles zum Thema:

Sign up here!

January 19th

Jetzt registrieren!

26. November

We make logistics fast. smart. reliable.

Saloodo! is the Carrier Management Portal for DHL.

Featured in:

THE carrier management portal for DHL

Saloodo! is your partner when it comes to full truck loads (FTL), but also part truck loads (PTL) and general cargo (LTL). We are Saloodo! THE Carrier Management Portal for DHL. As a carrier or freight forwarder, you benefit from exclusive access to DHL’s transport orders – across Europe, MEA and Argentina! Do you want to avoid empty trips, find transport orders, and get paid within 14 days? Then simply join Saloodo! It’s easy, uncomplicated, and free of charge. If you are a shipper from the MEA region and Argentina, you are also welcomed to register on Saloodo!.

For shippers in Europe, we recommend using the Freight Quotation Tool by DHL Freight for quick and digital shipment bookings.

Carriers
1000
Shippers
20000
Countries
+ 15
Saloodo! for Carriers
Get DHL transport orders & increase turnover

14-day payment – for EU Carriers

Direct access to transport offers from DHL

FTL, PTL, & LTL transports

API connection

100% free of charge

Saloodo! for Shippers
Compare carriers & book online

Instant offers

FTL, PTL & LTL transports

No hidden costs

Vetted carriers

All documents in one place

What our Carriers say

“What we like about Saloodo! is that it’s a user friendly platform and easy to access anywhere. We usually communicate only through emails which sometimes delays our operations, but thanks to Saloodo! We now have smoother process and communication, in addition ..." Read more

UTMOST GULF GENERAL TRANSPORT
Carrier

"We love working on the Saloodo platform! We especially like the well-developed and clearly arranged website and the digitalized processing of data and documents. We are looking forward to further successful cooperation." Read more

Wagner Transport
Carrier

"A strong communication, professional competency and a systematic procedure related to particular business needs are key elements for efficient and effective productivity which Cactus team have found in Saloodo family at each level of officials." Read more

CACTUS GENERAL TRANSPORT
Carrier

"This is why manual processes on international routes have always slowed down our business considerably. Thanks to Saloodo! we can now handle our transports fully digitised and save unnecessary costs such as administration costs. We can highly recommend Saloodo!." Read more

prima line
Carrier

"Revolutionary tool for bringing shippers and suppliers together. Our quotations reach customers in real time in very simple and transparent way. Thanks to the user-friendly interface we are able to inform the customers about all important updates there are during the transport." Read more

Cardell s.r.o.
Carrier

Your digital logistics experts

We combine the logistics know-how and infrastructure of a global player with the flexibility and digital competence of a start-up. Learn more in our blog, the Logistics dictionary, and our info pages.

More about:

Sign up here!

January 19th

Sign up here!

November 26th